Verkehrsunfall mit LKW
Einsatzort Kirchenstraße, 85111 Pietenfeld
Datum 16.08.2019
Einsatzdauer 30 Min.

Wir wurden zu einem schweren Unfall mit einem LKW und zwei PKW auf der B13 bei Pietenfeld mit den beiden hydraulischen Rettungssätzen unserer Fahrzeuge "Hilfeleistungslöschfahrzeug - Florian Eichstätt 40/1" und "Rüstwagen - Florian Eichstätt 61/1" alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren bereits die beiden Feuerwehren Pietenfeld und Adelschlag sowie das BRK Eichstätt und der ADAC Rettungshubschrauber vor Ort.

Da zum Glück keine Person eingeklemmt war, war von uns kein Eingreifen mehr nötig und daher konnten wir nach kurzer Abstimmung mit der Einsatzleitung wieder ins Gerätehaus einrücken.

FF Adelschlag

FF Pietenfeld