Verkehrsunfall schwer - Person eingeklemmt
Einsatzort EI21 Walting Jurahochstraße Rapperszeller Kreisel > Pfahldorf
Datum 27.08.2019

Wir wurden nach erster Einschätzung der örtlichen Einsatzleitung aufgrund einer eingeklemmten Person bei einem Verkehrsunfall mit einem PKW nachalarmiert - bis zu unserem Ausrücken wurde die Person schon von den Feuerwehren Rapperszell, Gungolding und Kipfenberg befreit, sodass wir im ersten Moment im Gerätehaus auf Bereitschaft blieben und auch nicht mehr ausrücken mussten.

Der Einsatz war daher nach wenigen Minuten für uns beendet.

FF Gungolding

FF Kipfenberg