Brandeinsatz
Brand Dachstuhl
Zugriffe 156
Einsatzort Reichenaustraße, 91795 Dollnstein
Datum 31.03.2018
Alarmierungszeit 12:58 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger


Einsatzbericht

Bei der Erkundung durch einen Atemschutztrupp der FF Dollnstein stellte sich heraus, dass die Balken des Dachstuhls glücklicherweise nur angekokelt waren. Die FF Dollnstein war mit zwei Atemschutztrupps im Einsatz und löschte mit einem Hochdrucklöscher die Dachbalken ab und räumte den Bereich um die Schadensstelle aus. Von der FF Eichstätt wurde der Sicherungstrupp gestellt. Ein weiteres Eingreifen der FF Eichstätt war nicht erforderlich.

Einsatzkräfte


FF Eichstätt Stadt

FF Dollnstein

    Führungskräfte Landkreis Eichstätt

    • Kreisbrandmeister
    BRK Eichstätt

    • Rettungswagen
    Einsatzleiter Rettungsdienst

      Polizei