Verkehrsunfall schwer - Person eingeklemmt
Einsatzort B13 Weinsteig, 85072 Eichstätt
Datum 03.03.2020

Auf der B13 im Bereich der Weinsteige kam es heute Vormittag zu einem schweren Frontalzusammenstoß zwischen zwei PKW. Eine Person wurde hierbei eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungssatz durch die Feuerwehr befreit werden. Des Weiteren wurde der Brandschutz an der Unfallstelle sichergestellt und der Rettungsdienst bei der Erstversorgung der Patienten unterstützt. Bis zum frühen Nachmittag war die B13 in diesem Bereich aufgrund von weiteren Maßnahmen der Unfallaufnahme durch die Polizei und einem Gutachter sowie der Fahrbahnreinigung komplett gesperrt.

FF Adelschlag

FF Pietenfeld