Verkehrsunfall mit LKW
Einsatzort ST2225, 85072 Eichstätt
Datum 11.05.2020

Wir wurden zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf die Staatsstraße ST2225 bei Wimpasing zusammen mit den Kameraden der Feuerwehr Wintershof alarmiert. Es wurde der Brandschutz sichergestellt und die verletzten Personen aus dem PKW befreit und dem Rettungsdienst übergeben sodass die verletzten Personen mit den Rettungswägen ins Krankenhaus gebracht werden konnten. Nach ca. 90 Minuten konnten wir die Einsatzstelle dem Baulastträger und dem nachgeforderten Gutachter übergeben und ins Gerätehaus einrücken.

FF Wintershof

• Stadtbrandinspektor