Brand Rauchentwicklung in Gebäude
Einsatzort Pedettistraße, 85072 Eichstätt
Datum 25.05.2020

Nachbarn hatten einen Rauchwarnmelder in einer Wohnung gehört, Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin den Notruf gewählt. Da die Wohnungstüre verschlossen war, haben wir uns Zugang zur Wohnung verschafft und angebranntes Essen auf dem Herd festgestellt. Das angebrannte Essen wurde sofort in der Spüle abgelöscht, die komplette Wohnung auf Personen durchsucht und quer gelüftet. Glücklicherweise war niemand in der Wohnung und so konnten wir nach kurzer Zeit die entlüftete Wohnung an die Polizei und die Bewohner übergeben.