Brand Freifläche
Zugriffe 1918
Einsatzort 85072 Buchenhüll
Datum 01.08.2020

Bei Buchenhüll brannten ca. 1500 bis 2500 Quadratmeter abgedroschenes Feld. Zusammen mit der Feuerwehr Buchenhüll konnte der Brand sehr schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Wir kontrollierten das Feld mittels Wärmebildkamera und konnten dank des einsetzendes Regens den Einsatz sehr schnell beenden. Die dreckigen Schläuche und Geräte transportierten wir mit dem Gerätewagen Logistik ins Gerätehaus.

FF Buchenhüll