Verkehrsunfall mit Motorrad
Einsatzort EI 21 zwischen Pfahldorf und Enkering
Datum 11.05.2018

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem LKW wurde der Dieseltank des Lkws beschädigt und eine größere Menge Kraftstoff lief aus. Der Rüstwagen aus Eichstätt wurde nachgefordert um mit Spezialwerkzeug den Tank abzudichten und den Tankinhalt umzupumpen. Der Fahrzeugtank war bis zu unserem Eintreffen bereits durch Kräfte der FF Gungolding abgedichtet worden. Ein Umpumpen des Tankinhalts war ebenfalls nicht mehr erforderlich, so dass wir nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

FF Enkering

FF Gungolding