Brand PKW
Einsatzort Kolpingstraße, 85072 Eichstätt
Datum 12.01.2021

Am frühen Abend geriet aus bisher unbekannten Gründen ein PKW in Brand. Die Meldung dass sich das Fahrzeug in der Unterführung des Kolpinghauses befindet befürwortete sich glücklicherweise nicht. Von beiden Seiten bauten wir einen Löschangriff unter schwerem Atemschutz auf. Durch das schnelle Handeln konnten die Flammen rasch gelöscht werden und ein übergreifen auf den kompletten Innenraum des PKWs und auf das Gebäude verhindert werden. Das Fahrzeug wurde im Anschluss mit der Wärmebildkamera nochmals kontrolliert.