Brand Zimmer
Einsatzort Waldhütte, 85111 Adelschlag
Datum 19.05.2021

Heute Mittag wurden unsere Drehleiter zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Gemeinde Adelschlag gerufen.
Die ersteintreffenden Einheiten konnten das Feuer rasch löschen. Wir blieben auf Bereitschaft vor Ort. Nach einer kurzen Lagebesprechung entschied man sich die Räume mittels CO-Warner zu kontrollieren. Ein Trupp vom ebenfalls mit angefahren LF20 ging unter schweren Atemschutz in die Rauchwohung vor. Die Messungen ergaben einen geringen Wert. Das Haus wurde nochmal mittels Hochdrucklüfters belüftet. Wir konnten die Einsatzstelle daraufhin verlassen und ins Gerätehaus einrücken

FF Adelschlag

FF Ochsenfeld