Brand - Landwirtschaftliche Maschine
Einsatzort ST2225, 85131 Preith
Datum 01.09.2021

Am Ortsausgang von Preith in Richtung Pollenfeld stand ein Bulldog im Vollbrand. Im ersten Moment kühlten wir den Viehanhänger mit mehreren lebenden Kühen und gingen anschleßend zusammen mit zwei Trupps der Feuerwehren Wintershof und Pollenfeld in den Löschangriff über und löschten den Bulldog.

Wir löschten und kühlten den Bulldog komplett ab und stellten im Anschluss den Brandschutz sicher während die Feuerwehr Pollenfeld das Wasser Ihres HLF füllte. Im Anschluss konnten alle Wehren außer Preith und Pollenfeld von der Einsatzstelle abrücken.

FF Buchenhüll

FF Pollenfeld