Brand im Freien - Am Gebäude
Einsatzort Birkenlohweg, 85131 Preith
Datum 17.02.2022

In Preith brannte an einem Wohnhaus eine Mülltonne und das Feuer griff zum Zeitpunkt der Alarmierung bereits auf die Außenwand und Holzverkleidung des Gebäudes über. Die örtlich zuständige Feuerwehr Preith meldete bereits während unserer Anfahrt, dass das Feuer unter Kontrolle bzw. gelöscht sei und wir noch für Nachkontrollen benötigt würden. Wir löschen Glutnester und Reste der Mülltonne ab und öffneten Teile der Außenhaut.

FF Buchenhüll

FF Pollenfeld