Absturz Höhe Paraglider / Fallschirm
Einsatzort Harthofer Straße, 85132 Schernfeld
Datum 24.07.2022
Einsatzdauer 15 Min.

Wir wurden zu einem abgestürzten Gleitschirmflieger an den Wasserturm bei Schernfeld / Harthof alarmiert. Noch während der Anfahrt kam die Rückmeldung des örtlichen Einsatzleiters, dass die Kräfte der Feuerwehr ausreichen würden und der Rettungsdienst bereits mit der Versorgung des Patienten beschäftigt sei. Wir beendeten damit die Einsatzfahrt und kehrten zum Gerätehaus zurück.

FF Dollnstein

FF Schernfeld