Verkehrsunfall mit Motorrad
Einsatzort Staatsstraße 2230, 85072 Landershofen
Datum 15.09.2018

Um 19:22 Uhr wurden wir zusammen mit den Kameraden/-innen der FF Landershofen und FF Adelschlag zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei PKWs und einem Motorrad alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass in den Fahrzeugen keine Personen eingeklemmt waren. Daraufhin konnte die FF Adelschlag wieder abbestellt werden.
Die beteiligten Insassen der beiden PKW wurden durch die Kameraden der FF Landershofen und im weiteren Einsatzverlauf durch das Kriseninterventionsteam betreut.

Der Motorradfahrer ist trotz intensiver Bemühungen des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle verstorben.

Wir haben auslaufende Betriebsstoffe gebunden, die Unfallstelle ausgeleuchtet und gemeinsam mit der FF Landershofen den Verkehr weitläufig um die Unfallstelle geleitet. Die Staatstraße war wegen der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten bis kurz vor Mitternacht komplett gesperrt.

FF Adelschlag

FF Landershofen